Aktuell

Austellung

Alma al desnudo/ Durchbruch

Galerie Espacio A

Konzept der Fotografien und Gedichte

 

Die fotografische Ausstellung ist das Ergebnis langen Experimentierens, um meinen inneren Bildern leben zu verleihen. Die nicht nachbearbeiteten Aufnahmen stellen Empfindungen und Emotionen dar .

 

Diese Bilder haben mich ein Leben lang begleitet, seitdem ich Kind war und noch keine Brille trug. Es ist eine magische Welt mit herrlichen Formen, die keine klaren Grenzen und scharfe Ränder kennt. Es ist möglich, dass eine Figur mit der Benachbarten koexistiert, die Lichter undurchschaubar erscheinen und die Körper neue Farben bilden.

 

Bei diesem fotografischen Konzept handelt es sich nicht um ein Spiel mit Lichtern und Dingen, sondern um die Übersetzung einer spezifischen Empfindung, die in mir ausgelöst wird. Das Motiv der Aufnahmen ist nicht das fotografierte Objekt, sondern dessen emotionale Wirkung.

 

Auf diese Weise wird eine innere Realität rekonstruiert, die einen individuell inspirierenden Moment ohne Gestalt veranschaulicht. Im Grunde genommen stelle ich mit Hilfe dieser Aufnahmen und Verse nicht meine visuellen Eindrücke zur Schau, sondern mein Gemüt .

Galerie Espacio A

Francisco Bulnes Correa 1406

Las Condes, Santiago de Chile

 

Fon: +56 9 9251 2065